• Jobs Job bei Align Technology GmbH

Territory Account Manager Dental (m/w)

Align Technology GmbH

Süd Deutschland

Süd Deutschland

Territory Account Manager Dental (m/w) Align Technology GmbH Süd Deutschland Als Territory Account Manager (m/w) sind Sie für den Vertrieb in Süd Deutschland (Oder im Stuttgarter Gebiet oder im Südwesten Bayern Gebiet); Sie haben Erfahrung im Dental Bereich.

Liegt Ihnen Der Vertrieb Im Blut Und Stellen Sie Sich Gerne Neuen Herausforderungen Territory Account Manager Dental Sud Deutschland (2x) Als Territory Account Manager (m/w) Sind Sie Für Den Vertrieb In Süd Deutschland (oder Im Stuttgarter Gebiet Oder Im Südwesten Bayern Gebiet) Sie Haben Erfahrung Im Dental Bereich Und Können Mit Ihren (potentiellen) Kunden Auf Augenhöhe über Er Bzw Diese Behandlungsmethode Sprechen Als Vertriebsorientierter Produktspezialist Schaffen Sie Es Sowohl Das Interesse Potentieller Kunden Zu Wecken Bzw Diese Kontakte In Langfristige Kooperationen Umzuwandeln Und Weiter Auszubauen Was Sind Ihre Aufgaben Konkret Sie Entwicklen Strategien Um Das Wachstumspotential Der Kunden Zu Fordern Und Zu Fördern Sie Pflegen Die Kundenbeziehungen In Ihrer Region Und Bauen Diese Aus Sie Berichten Direkt An Ihren Area Sales Manager Sie Erfüllen Ihre Ziele Effizient Und Innerhalb Der Gesetzten Fristen Als Territory Account Manager (m/w) Besprechen Und Planen Sie Mit Dem Area Sales Manager Die Umsetzung Der Unternehmerischen Ziele Und Die Erreichung Der Vertriebsbudgets Als Echter Teamplayer Bringen Sie Sich Proaktiv Ins Team Ein Um Die Regionalen Und überregionalen Unternehmensziele Zu Erreichen Wer Sind Sie Um Diesen Job Erfolgreich Auszuführen Sollten Sie Spaß An Der Ihnen Gestellten Aufgaben Des Territory Account Managers Haben Und Die Dazugehörenden Fähigkeiten Mitbringen Sie Verfügen über Ausgeprägte Analytische Und Planerische Fähigkeiten Und Beweisen Eine Starke Integrität Und Führungsqualitäten Sie Verfügen über Verkaufserfahrung Und Können Erste Verkaufserfolge Nachweisen Als Territory Acccount Manager (m/w) Haben Sie Eine Herausragende Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeit Um Mit Allen Kundentypen Effektive Beziehungen Aufzubauen Bzw Diese Zu Verstehen Und Sind Desweiteren Fähig Vorgegebene Marketingstrategien Umzusetzen Sie Interessieren Sich Für Diese Behandlungsmethode Sie Verfügen über Dentales Grundwissen Und Wollen Unser Produkt Kennenlernen - Dann Sind Sie Der Oder Die Richtige Für Uns Ihre Qualifikationen Bachelor (bs Oder Ba) Und/oder Entsprechende Ausbildungen Ein Abschluss In Verkaufsmarketing Marketing Oder Einer ähnlichen Wissenschaftlichen Disziplin Ist Von Vorteil Sie Sollten Mindestens 5-7 Jahre Erfahrung Im Verkauf Mitbringen Vorzugsweise Im Dentalbereich Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Anbieten Großsartige Kollegen Innovative Technologien Und Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Wir Honorieren Ihre Leistung Mit Einer Großen Anzahl Von Vergünstigungen Arbeiten In Einem Marktführenden Unternehmen Unbefristet & Vollzeit Eine Angemessene Basisvergütung Plus Einem Attraktiven Bonusplan Bewerben Sie Sich Schlagen Sie Einen Neuen Weg Ein Und Bewerben Sie Sich Jetzt Indem Sie Die " Apply Now "-taste Drücken Oder über Den Link Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bei Inhaltlichen Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Zu Kay Van Emstede Recruiter +31631044895 Akquiseanrufe Sind Nicht Erwünscht Accountmanager Partnerverantwortlicher Stellenangebot Vollzeit Territory Account Manager Dental (m/w) Als Territory Account Manager (m/w) Sind Sie Für Den Vertrieb In Süd Deutschland (Oder Im Stuttgarter Gebiet Oder Im Südwesten Bayern Gebiet) Sie Haben Erfahrung Im Dental Bereich Süd Deutschland Accountmanager Partnerverantwortlicher Stellenangebot Vollzeit

Territory Account Manager Dental (m/w)
   Align Technology GmbH (Süd Deutschland)

Account Manager Dental (m/f)
   Align Technology GmbH (50933 Köln)

Klinischer Berater (m/w)
   Align Technology GmbH (50933 Köln)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wesseling)

Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/
   Helmsauer Gruppe (Altchemnitz)

Zuwendungssachbearbeitung / Intranet- / Internetredaktion (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz Zehlendorf von Berlin (Berlin)